Willkommen

Der Krankenpflegedienst Albatros ist ein ambulanter Pflegedienst mit Kunden im Großraum Düsseldorf.

Seit 1987 pflegen, betreuen und beraten wir hilfsbedürftige Menschen und deren Angehörige, Freunde und Bekannte. Eine weitere Hauptaufgabe sehen wir darin, auch jungen und jung gebliebenen Menschen bei allen Fragen der Vorsorge für die Zukunft zu helfen.

Im Jahr 2006 erhielten wir die Zulassung zur ambulanten Palliativpflege und somit die einzigen Anbieter bezüglich dieser spezialisierten Versorgung.

Dabei verstehen wir uns als Dienstleister mit dem Ziel, jeden Kunden mit seinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen in hohem Maße zufrieden zu stellen.

Das gesamte Team und alle Leistungen unterliegen einer ständigen internen und externen Kontrolle, die unseren Kunden eine kontinuierlich hohe Qualität unserer Arbeit sichert.

Die große Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Angehörigen sowie die geringe Personal-Fluktuation geben uns Recht. Wir sind stolz darauf, dass bis heute noch kein Kunde Anlass zur Kündigung hatte.

Einen weiteren Beweis unserer Qualität erhielten wir durch die Prüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen in diesem Jahr. Wir erhielten die Note 1,2 und liegen damit weit über dem Landesdurchschnitt.

Unser Pflegeteam besteht aus:

Pflegedienstleitung, examinierten Krankenschwestern und -pflegern, Altenpflegerinnen und -pflegern, hauswirtschaftlichem Personal sowie einer Qualitätsbeauftragten.

Kommentieren